Vortrag zum Thema Drogen - 20.01.2012

 

 

 

 

Das brisante Thema am Abend des 20. Januar 2012 im Gerätehaus der FF Grafenwiesen,

war das Thema "Drogen". Gemeinderat Hans Amesberger konnte konnte neben dem ersten und zweiten Bürgermeister auch eine große Anzahl an Jugendlichen begrüßen. Der Polizeihauptkommissar Martin Huber aus Grafenwiesen, war an diesem Abend der Redner.

 

Dieser zeigte anhand einer Präsentation über Beamer die mittlerweile rapid angestiegenen Drogendelikte, in unserer Umgebung. Er erklärte mögliche Gründe warum es überhaupt zu Drogenmissbrauch kommen kann, welche Inhaltsstoffe sich daran befinden und welche Auswirkungen das ganze haben kann. Gegen Ende der Präsentation wurden außerdem noch schockierende Bilder über die Auswirkungen mancher Drogen gezeigt.

 

Der Jugendbeauftragte Oliver Steger bedankte sich bei Martin Huber für seinen ausführlichen und interessanten Vortrag sowie bei Johann Amesberger für die Mitorganisation.

Dem Polizeihauptkommissar wurde ein Präsent überreicht.

 

 

 

 
 
 

 

 

 

Impressum

 

© FF Grafenwiesen