Frühjahrsversammlung - 30.03.2012

Gegen 19.30 Uhr begrüßte 1. Vorstand Gerhard Späth alle Anwesenden.

Wahl des 2. Vorsitzenden

Nach der Entlastung des derzeitigen Vorstands, Xaver Kroner, wurde ein Wahlausschuss gegründet.

Dieser bestand aus dem Wahlleiter Dachs Josef sen. und den Wahlhelfern Artmann Johann und Ritzenberger Josef.

Aigner Christian wurde als 2. Vorsitzender vorgeschlagen. Dieser zeigte Bereitschaft. Die Wahlhelfer teilten somit die Stimmzettel aus - die Wahl war geheim durchzuführen. Nach Auswertung durch den Wahlausschuss wurde das Ergebnis bekannt gegeben. Von 32 Wählern stimmten 30 für Aigner Christian, 2 enthielten sich.

Aigner bejahte die Frage über die Annahme des Amtes des 2. Vorstands und wird somit der neue Stellvertreter

von Späth Gerhard.

Dachs gratulierte Aigner und übergab das Wort wieder an Späth Gerhard. Dieser bedankte sich für die Wahl und gratulierte ebenfalls.

PAUSE

Nach der Pause sprach Späth noch über die kommenden Termine, wobei er sich eine hohe Beteiligung wünsche.

Wünsche und Anträge

Aigner Christian meldete sich zu Wort und bedankte sich bei allen Wählern.

Auch dem Verwaltungsrat / Vorstandschaft dankte er für die gute Zusammenarbeit.

Er freue sich auf das Gründungsfest der Voggendorfer und hofft auf eine gute Beteiligung.

Darauf sprach der Jugendwart Aschinger Christian kurz über die Jugendfeuerwehr. Erfreulicherweise haben sich Ende März - 3 Jugendliche dazu bereiterklärt, der Feuerwehr beizutreten. Somit hat die FF Grafenwiesen aktuell 5 Floriansjünger zu vermelden.

Späth bedankte sich bei den Rednern und allen Anwesenden für die Aufmerksamkeit und beendete die Versammlung um 20.45 Uhr.