Ehrenschirmherr- und Schirmherrenbitten - 08.06.2012

 

 

 

 

Die letzte größere Veranstaltung vor dem Gründungsfest der FF Voggendorf im Juli 2012, fand am Abend des 08. Juni statt. Die Feuerwehr aus Grafenwiesen war mit 10 Mann und der Ehrenpatenbraut, Franziska Amesberger vor Ort.

 

Festleiter Xaver Neuberger bat Heinrich Neuberger um die Annahme der Schirmherrschaft und

Joachim Gartner, um die Annahme der Ehrenschirmherrschaft. Beide seien darüber sehr erfreut und nahmen die jeweiligen Ämter an. Sie freuen sich des Weiteren auf eine schönes Fest und hoffen auf eine gute Wetterlage.

 

Im Anschluss wurden alle beteiligten auf ein Essen und freie Getränke in den Buchbergerhof eingeladen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Festleiter Xaver Neuberger,  Festmutter Angelika Stoiber,  Schirmherr Heinrich Neuberger, -Ehrenschirmherr Dr. med. Joachim Gartner,  Festbraut Marina Hofmann,  Vorstand Franz Mühlbauer

 

 

 

Impressum

 

© FF Grafenwiesen