Ehrenpatenbrautbitten - 09.03.2012

 

 

 

 

Anlässlich des 125- jährigen Gründungsfestes der FF Voggendorf, welches vom 27.07. - 29.07. stattfindet,

fanden gestern die Ehrenpatenbrautbitten statt.

 

Ein Dutzend Feuerwehrkameraden aus dem Verwaltungsrat, versammelten sich am Abend des 09.03. im Gerätehaus.

Gegen 18.00 Uhr zog man in Richtung des Anwesens der Familie Amesberger - musikalisch begleitet von Baumann Max aus Grafenwiesen.

 

Vorstand Gerhard Späth bat in einem kurzen Vortrag um die Annahme des Amtes der Ehrenpatenbraut.

Franziska Amesberger bedankte sich und bejahte anschließend. Sie freue sich sehr darüber und hofft auf ein schönes Gründungsfest im Juli. Die beiden Vorstände überreichten Blumen. Im Anschluss gab es einen Begrüßungsschnaps und ein Gruppenfoto wurde aufgenommen. Es folgte ein sehr gemütliches Beisammensein.

 

Hiermit bedanken wir uns noch einmal für die hervorragende Bewirtung und diesen schönen Abend! Vergelt's Gott!

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

Impressum

 

© FF Grafenwiesen