Motorradfahrer verunglückt tödlich - 13.07.2011

 

 

 

 

Ein weiters Mal wurde die FF Grafenwiesen am Nachmittag des 23. Juli gegen 17.00 Uhr alarmiert.

Bereits über Funk erhielt man die Nachricht, dass ein Motorradfahrer tödlich verunglückt ist. Die Unfallstelle war hierbei abzusperren bzw. den Verkehr umzuleiten. Die Unfallstelle befand sich aus Bad Kötzting kommend auf der ST 2138 im Waldbereich. Auf der Höhe Schönbuchener Kirche wurde der Verkehr umgeleitet.

Die Polizei sperrte derweil auf der gegenüberliegenden Seite - Beckendorfer Höhe - den Verkehr, bis dies später die Feuerwehr aus Sperlhammer übernahm, welche von KBM Heinz Schötz nachalarmiert worden war.

Der 26- jährige aus Regen kommende Motorradfahrer war auf der ST 2138 unterwegs, als dieser vermutlich auf Grund eines Fahrfehlers von der Fahrbahn abkam und dort gegen einen Baum prallte. Die Rettungskräfte wurden dabei von einem Mann verständigt, der den jungen Mann begleitete. Erste-Hilfe Versuche blieben erfolglos.

Die Sterbesakramente spendete Pater Paul aus Grafenwiesen.

 

 

 

 

Impressum

 

© FF Grafenwiesen